Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Registrierung hier
nicht möglich!

Zufallsbild

Vereinsangeln in Hesselte (DEK)
Vereinsangeln in Hesselte (DEK)
Kommentare: 0
admin-hw

ZUR HOMEPAGE 

ZUM FORUM 

ZUM GÄSTEBUCH 

Top Bilder  Neue Bilder
Es riecht nach Hecht

            
Vorheriges Bild:
Naturidylle

Es riecht nach Hecht neu

 Nächstes Bild:
Haus am See (1)   


Es riecht nach Hecht
Beschreibung: Das war der erste Gedanke, als ich dieses Gewässer mit dem kleinen Beiboot befahren habe. Trotz diesen Fangaussichten hatte ich nicht einmal eine Angel dabei, sondern nur Augen für die herrliche Natur.
Diese Schlote, Grachten und Gräben gehören zum riesigen niederländischen Nationalpark "Werribben Wijden".

Foto: Harald W.
Schlüsselwörter: Werribben Wijden, Beulaker Wijden, Belt-Schutsloot, Overijssel, Niederland
Datum: 01.09.2017 12:20
Hits: 143
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 188.6 KB
Hinzugefügt von: admin-hw

EXIF Info
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S4200
Belichtungszeit: 1/85 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 13.08.2017 17:35:43
Brennweite: 5mm


(Sterne)

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



RSS Feed: Es riecht nach Hecht (Kommentare)